Cover von Mein Blind Date mit dem Leben wird in neuem Tab geöffnet

Mein Blind Date mit dem Leben

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Erwachsene MEI / Deutsche Spielfilme Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft´s für den jungen Saliya dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt die Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, nur sein Freund Max erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn die anderen Kollegen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handschläge, bis er sie 'blind' beherrscht. Doch als er sich in Laura verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Studiocanal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: 400-6-680-08124-3
Beschreibung: ca. 106 Min.
Schlagwörter: Hotel, Wahre Schicksale, Blindheit, Karriere, Behinderung, Freundschaft, Liebe, Hotelbetrieb, Hotelunternehmen, Liebesempfindung, Liebesgefühl
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothemund, Marc; Ullmann, Kostja; Matschenz, Jacob; Mühe, Anna Maria
Fußnote: Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD