Cover von Tilda Apfelkern - die Freunde vom Heckenrosenweg wird in neuem Tab geöffnet

Tilda Apfelkern - die Freunde vom Heckenrosenweg

Mini-Rupert mal zwei und andere abenteuerliche Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Jahr: 2011
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Kinder TIL Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Tilda Apfelkern. Die Freunde vom Heckenrosenweg. Mini-Rupert mal zwei und andere abenteuerliche Geschichten" enthält kleine Geschichten voller Herzenswärme, mit Witz und Charme geschrieben und gesprochen. Stephan Schad gibt jeder Figur eine Stimme.
Aus dem Inhalt: Alle meine Entchen - Ist da jemand? - Ein Fall für die Wissenschaft - Humphrey zieht ein - Kirschblütenfest - Ein Traum in Holunderblütenweiß - Es war einmal ein Igel - - Liebe Tante Emily - Mini-Rupert mal zwei - So, wie es damals war - Das Beste zum Schluss

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-2845-7
Beschreibung: ca. 76 Min.
Schlagwörter: Kinderhörbuch/CD, Tilda Apfelkern, Freundschaft, Kinder/Hörbuch, Hörbuch/Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schad, Stephan
Mediengruppe: CDHörbuch