Cover von Das rote Adressbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das rote Adressbuch

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lundberg, Sofia
Jahr: 2018
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman LUN / Liebe Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"So viele Namen, die einem im Laufe des Lebens begegnen. Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht, Jenny? Die vielen Namen die kommen und gehen. Die dir das Herz zerreißen und dich zu Tränen rühren. Die zu Geliebten oder zu Feinden werden. Manchmal blättere ich in meinem roten Adressbuch. Es ist die Landkarte meines Lebens. Ich werde dir ein bisschen davon erzählen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lundberg, Sofia
Verfasserangabe: Sofia Lundberg
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-31499-7
Beschreibung: 1. Aufl., 348 S.
Schlagwörter: Lebensgeschichte, Erinnerungen, Lebensgeschichten, Einzelschicksale, Lebenswege
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Den röda adressboken <dt.>
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: Belletristik