Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Beruf & Ausbildung / Betriebsführung Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 07.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Bestseller "Grundlagen des Marketing" zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet "der Kotler" einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Aus dem Inhalt: Die strategische Dimension des Marketing. Märkte und ihre Erforschung. Grundlegende strategische Optionen. Das Produkt. Der Preis. Die Kommunikation. Die Distribution.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Pearson Studium
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Betriebsführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-014-5
Beschreibung: 1176 S. : Abb.
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch