Cover von Die neue Dimension des Marketings wird in neuem Tab geöffnet

Die neue Dimension des Marketings

vom Kunden zum Menschen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan
Jahr: 2010
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Beruf & Ausbildung / Betriebsführung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäß Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen.
Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den HUMAN SPIRIT der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan
Verfasserangabe: Philip Kotler ; Hermawan Kartajaya ; Iwan Setiawan
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/Main, Campus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Betriebsführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-39343-8
Beschreibung: 223 S. : Abb.
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch