Cover von Social Media für Gründer und Selbstständige wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Constanze (Verfasser)
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Constanze (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Linde
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783709403815
Beschreibung: 140 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Panter, Roland (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook