wird in neuem Tab geöffnet
Six
Würfel weg! Punkte her!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Mediengruppe:
Gesellschaftsspiele
Mediengruppe | Standorte | Signaturfarbe | Status | Frist | Vorbestellungen |
Mediengruppe:
Gesellschaftsspiele
|
Standorte:
Gesellschaftsspiele
SIX
|
Signaturfarbe:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Der Start: Die Sanduhr umdrehen und in der SIX-Röhre versenken.
Die Aufgabe: Schnell würfeln und die Augensumme mit den Zahlenkarten vergleichen. Stimmt die Augensumme mit einer Karte eines Mitspielers überein, ergattert dieser Spieler Punkte.
Das Problem: Wer würfelt erhält keine Siegpunkte. Also, die Würfel schnell an den nächsten Spieler weitergeben.
Das Gemeine: Der nächste Spieler kann behaupten, dass die Zeit abgelaufen ist. Sofort wird die Sanduhr enthüllt und Punkte wieder abgezogen.
Das Ziel: Wer nach drei Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verlag:
Dietzenbach, Amigo
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Für 2-5 Spieler, ab 8 Jahren.
Inhalt: 1 Anleitung, 1 Sanduhr, 1 Six Röhre, 3 Würfel, 5x18 Zahlkarten (ges.: 90 Karten)
Mediengruppe:
Gesellschaftsspiele