Cover von Six wird in neuem Tab geöffnet

Six

Würfel weg! Punkte her!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: Gesellschaftsspiele
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Gesellschaftsspiele Standorte: Gesellschaftsspiele SIX Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Start: Die Sanduhr umdrehen und in der SIX-Röhre versenken.
Die Aufgabe: Schnell würfeln und die Augensumme mit den Zahlenkarten vergleichen. Stimmt die Augensumme mit einer Karte eines Mitspielers überein, ergattert dieser Spieler Punkte.
Das Problem: Wer würfelt erhält keine Siegpunkte. Also, die Würfel schnell an den nächsten Spieler weitergeben.
Das Gemeine: Der nächste Spieler kann behaupten, dass die Zeit abgelaufen ist. Sofort wird die Sanduhr enthüllt und Punkte wieder abgezogen.
Das Ziel: Wer nach drei Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Dietzenbach, Amigo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaftsspiele
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Für 2-5 Spieler, ab 8 Jahren. Inhalt: 1 Anleitung, 1 Sanduhr, 1 Six Röhre, 3 Würfel, 5x18 Zahlkarten (ges.: 90 Karten)
Mediengruppe: Gesellschaftsspiele