Cover von Marketing und Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Marketing und Marktforschung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lubritz, Stefan
Jahr: 2010
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Beruf & Ausbildung / Betriebsführung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketing ist heute nicht nur eine zentrale Unternehmensfunktion, sondern zugleich Grundprinzip unternehmerischen Handelns in dynamischen Märkten. Dies bedeutet, dass sich nahezu alle Unternehmensangehörigen mit Marketing auseinandersetzen müssen. Darüber hinaus ist Marketing untrennbar verbunden mit der Informationsversorgung, die durch das Instrumentarium der Marktforschung sichergestellt werden muss.Dieses Lehrbuch vermittelt in bewusst kompakter Form die essentiellen Kenntnisse über die Methoden der Informationssammlung und Entscheidungsvorbereitung für das Marketing sowie über die entsprechenden operativen Instrumente. Damit wendet es sich gleichermaßen an Studierende wie an Wirtschaftspraktiker, die einen schnellen und pragmatischen Einstieg in diesen Themenkomplex suchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lubritz, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Lubritz
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Betriebsführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-020725-7
Beschreibung: 142 S. : Tab.
Schlagwörter: Marktforschung, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch