Cover von Einführung in das Marketing-Management wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in das Marketing-Management

ein Überblick in Schaubildform
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gardini, Marco A.
Jahr: 2007
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Beruf & Ausbildung / Betriebsführung Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 07.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gardini, Marco A.
Verfasserangabe: Marco A. Gardini
Jahr: 2007
Verlag: München, Wien, Oldenburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Betriebsführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-486-58203-1
Beschreibung: 255 S.
Schlagwörter: Marketing, Marketinginstrumente, Marketing-Management, Betriebswirtschaft, Unternehmensführung, Wirtschaft, Ökonomie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch