Cover von Erfolgreiches Personalmarketing in der Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiches Personalmarketing in der Praxis

Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Beruf & Ausbildung / Betriebsführung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Personalmarketing etabliert sich zu einem Erfolgsfaktor in Unternehmen: Durch geeignete Maßnahmen beeinflusst es die Mitarbeiterbindung und unterstützt die Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber auf dem externen Arbeitsmarkt. Wie wird ein unternehmensspezifisches Konzept für ein Personalmarketing erarbeitet und umgesetzt? Welche Voraussetzungen sind zu beachten? Welche Instrumente stehen zur Verfügung? Welche Best-Practice-Beispiele existieren? Auf diese Fragen geben Personalmarketing-Experten in diesem Buch Antworten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Bielefeld, Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Betriebsführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7639-3376-1
Beschreibung: 160 S.
Schlagwörter: Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Personalwirtschaft, Personalmanagement, Personalmarketing, Management, Unternehmensführung, Ökonomie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch