Cover von Marketing für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Jahr: 2024
Mediengruppe: Sachbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Beruf & Ausbildung / Betriebsführung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auffallen um (fast) jeden Preis.
Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl. Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Betriebsführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
Beschreibung: 6. überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer); Strahl, Hartmut (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch