Cover von Auch Killer haben Karies wird in neuem Tab geöffnet

Auch Killer haben Karies

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Jahr: 2017
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman ARC / Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht – und sie mehr Verdächtige findet, als ihr am Ende lieb sind ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Verfasserangabe: Isabella Archan
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7408-0036-9
Beschreibung: 334 S.
Schlagwörter: Krimi, Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik