Cover von Jungs auf Skype wird in neuem Tab geöffnet

Jungs auf Skype

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Körzdörfer, Bärbel
Jahr: 2010
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Jugendbuch / Friends & Love KOE Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Victor und Jens skypen – zwei Freunde fürs Leben!
Victor ist der Sohn eines reichen Industriellen. Er lebt in einer weißen Villa an der Hamburger Alster. Sein Traum: Eines Tages als Fotograf um die Welt zu fliegen! Aber sein strenger Vater verachtet diesen Traum und schickt ihn fort – auf ein Internat in Bayern! Victor flieht nach Berlin.
 
Jens ist der Sohn eines arbeitslosen Tischlers. Er lebt in einem Hochhaus der Hansestadt. Er kämpft gegen Armut. Und hat Angst vor der ersten Liebe.
 
Ein Mix aus Sehnsucht und Träumen, schnellen Sprüchen, Chats und schrägen Gedanken.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Körzdörfer, Bärbel
Verfasserangabe: Bärbel Körzdörfer
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch / Friends & Love
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8339-3653-1
Beschreibung: 176 S. : Ill.
Schlagwörter: Buchsommer 2018
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch