Cover von Das Beste vom Besten wird in neuem Tab geöffnet

Das Beste vom Besten

und noch viel mehr
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Compact disc Standorte: CD Deutsch RAA Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Palastorchester & sein Sänger Max Raabe sind seit Jahren Verkaufs-Garanten. Max Raabe ist mit seinem Live-Programm fast ständig auf Tour.
Jetzt erscheint das neue Doppel-Album Max Raabe Box »Das Beste Vom Besten... und noch viel mehr« mit 42 Hits vom extrovertierten Großmeister der Sangeskunst.
Als Extra gibt es noch einen universellen Handy-Sticker mit dem Schriftzug »Kein Schwein ruft mich an« on top.
Max Raabe & Das Palast Orchester entführen uns in eine Zeit, in der deutsche Schlager humorvoll waren, Sänger Stil hatten und Unterhaltungsorchester auch wirklich wie Orchester klangen. Der besondere Mix aus alten, fast vergessenen Schlagern + Eigenkompositionen garantiert unterhaltsame Abwechslung. Das »Best-Of«-Album vereint alle Klassiker wie z. B. »Kein Schwein ruft mich an«, »Jede Frau hat ein Geheimnis«, »Veronika, der Lenz ist da« – .... eben »Das Beste vom Besten ... und noch viel mehr!«.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Edel Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Deutsch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 402-9-7591-2044-5
Beschreibung: 2 CD; 43 Tracks
Schlagwörter: Zwanziger Jahre, Dreißiger Jahre, Best of Album, Deutsche Songs, Schlager/Deutsch, Goldene Zwanziger, Die Goldenen Zwanziger, 20er Jahre, Zwanziger, 1920-1029, 1930-1939, 30er Jahre, Deutsche Schlager
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Raabe, Max
Mediengruppe: Compact disc