Cover von Im Land der Dinosaurier wird in neuem Tab geöffnet

Im Land der Dinosaurier

ihre Welt ist näher als du denkst
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Jugend IM Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

FSK : ab 6 freigegeben ; Sprachen : Dt., Engl., Niederländ.
Der 13-jährige Lucas (Darius Williams) will seinen Vater besuchen und steigt dazu in ein Flugzeug. Doch er kommt niemals an seinem Ziel an, denn der Flieger wird urplötzlich von einem seltsamen Strudel erfasst und der Junge verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, ist er auf einer mysteriösen Insel gestrandet. Der Schüler traut seinen Augen kaum, denn dort leben prähistorische Wesen – unter anderem auch Dinosaurier. Aber auch allerhand Flugzeugwracks und verwaiste Schiffe findet er auf dem Eiland. Er erkundet neugierig das Gebiet und begegnet dabei Kathryn (Kate Rasmussen). Das Mädchen behauptet, aus den 1950er Jahren zu kommen und schon lange dort zu leben. Gemeinsam suchen sie einen Weg, von dem seltsamen Ort weg und wieder nach Hause zu kommen. Doch sie müssen sich in Acht nehmen, denn hinter jedem Gebüsch lauern Gefahren wie fleischfressende Pflanzen, übergroße Insekten und natürlich die Dinosaurier, von denen nicht alle harmlos sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Splendid Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: 401-3-549-06705-8
Beschreibung: 1 DVD ; 80 Min.
Schlagwörter: Inseln, Prähistorischer Film, Abenteuer, Dinosaurier, Dinosaurierpark, Dinos, Saurier
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Drummond, Matt
Mediengruppe: DVD