Cover von Nur noch 60 Sekunden wird in neuem Tab geöffnet

Nur noch 60 Sekunden

Director's cut ; unzensierte Fassung
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Erwachsene NUR / Action Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Randall Memphis Raines hat eine Leidenschaft: den perfekten Autoklau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch nachdem er einen Coup fast mit dem Leben bezahlte, ist das für ihn Vergangenheit. Seine Begeisterung für Autos aber ist ungebrochen. Als sein damals bester Freund Atley Jackson aus dem Nichts auftaucht und ihm berichtet, dass sein kleiner Bruder Kip bei dem skrupellosen Gangster Ramond Alitri bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt, macht er sich auf den Weg nach L. A. Nur der ganz große Coup könnte Kip und seine Jungs noch retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, u. a. Sara Sway, seine ehemalige Liebe. Das Team steht, die Vorbereitungen laufen. Dann, die alles entscheidende Nacht: 50 Autos muss das Team bis acht Uhr morgens stehlen. Doch da ist noch Memphis Gegenspieler Detective Castelbeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: München, Buena Vista Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: 871-7-418-04420-6
Beschreibung: ca. 122 Min.
Schlagwörter: Actionfilm, Autos, Autodiebstahl, Spannung, spannend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sena, Dominic; Cage, Nicholas; Jolie, Angelina; Lindo, Delroy; McBride, Chi
Fußnote: Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch
Mediengruppe: DVD