Cover von Aufgestanden, ausgerissen, frei! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Aufgestanden, ausgerissen, frei!

Jugendroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ott, Tina (Verfasser)
Jahr: 2015
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als der Neue seiner Mutter samt Sohn bei ihnen einzieht und er mit beiden auch noch gut Freund sein soll, reicht es dem 14-jährigen Pollo. Er sehnt sich nach seinem Vater Giovanni. Doch der ist nach Italien zurückgekehrt und hat eine neue Familie gegründet. Denkt er überhaupt noch an ihn? Es ist zum Davonlaufen! Genau das beschließt Pollo dann auch, und zwar in Richtung Süden, dorthin, wo sein Vater lebt. Als er bei seiner Freundin Leila Rat sucht, beschließt sie sofort, ihn zu begleiten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ott, Tina (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Gmeiner-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734992865
Beschreibung: 261 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook