Cover von Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Liebe

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Compact disc Standorte: CD Deutsch FOR Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Viele haben es schon besungen, das wohl wichtigste Thema der Musikgeschichte, nun widmet auch Mark Forster ein ganzes Album der »Liebe«.
»Liebe« ist bereits der vierte Longplayer des deutschen Sängers und Songwriters, der Nachfolger von »Tape« aus dem Jahr 2016, mit dem er bis auf Platz zwei der deutschen Charts kam.
13 neue Songs hat er dafür geschrieben und aufgenommen, und zwar in London, Florenz, Uganda und Berlin.
Mit dem Lied »Einmal« veröffentlichte Forster bereits die erste Single von »Liebe«, ein Song, der die einmaligen Momente im Leben feiert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Four Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Deutsch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 190758325927
Beschreibung: 13 Tracks
Schlagwörter: Deutsche Songs, Liebeslieder, Charthits
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Forster, Mark
Mediengruppe: Compact disc