Cover von Zwerg Nase wird in neuem Tab geöffnet

Zwerg Nase

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Darschin, Felicitas (Filmemacher)
Jahr: [2009]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Kinder ZWE / Märchen Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Held ist Jakob, ein hübscher, verträumter, behüteter Junge. Eines Tages wird er von der Fee Kräuterweis entführt und in einen hässlichen Zwerg verwandelt. Eine siebenjährige harte Lehrzeit beginnt. Am Hof des Herzog erfährt Zwerg Nase für seine Kochkünste fachliche Anerkennung, als Mensch jedoch bleibt er ein Außenseiter. Mit Mimi, einem in eine Gans verwandelten jungen Mädchen, kann er offen über sein Schicksal sprechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Darschin, Felicitas (Filmemacher)
Jahr: [2009]
Verlag: München, Justbridge Entertainment Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: 426-0-00-991685-6
Beschreibung: 1 DVD, ca. 88 Min.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD