Cover von Wikinger Handbuch wird in neuem Tab geöffnet

Wikinger Handbuch

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Kindersachbuch / Geschichte / Piraten & Wikinger Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wohlan, liebe Leserin, lieber Leser,
ich Ari, der Weise, Nachfahre Königin Auds und König Olafs des Weißen habe alte Runen gelesen und edle Sagen gehört. In vielen Palästen bin ich zu Gast gewesen, an manch einem Feuer habe ich meine Füße gewärmt. Was ich gehört habe, ist fest in meinem Gedächtnis. Wer könnte die Welt des Nordens wohl besser erklären als ich?
Nun öffne ich die Truhe mit dem alten Wissensschatz der Wikinger. Nehmt euch, so viel ihr könnt! Für die Weisen unter euch sind meine Worte von unschätzbarem Wert.
 
Ari, der Gelehrte
Im Jahre 1137

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kindersachbuch / Geschichte / Piraten & Wikinger
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7607-4142-0
Beschreibung: o. Z. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch