Cover von Katze vermisst wird in neuem Tab geöffnet

Katze vermisst

wie ich meinen Kater Tibby gestalkt habe ; eine wahre Geschichte über Liebe, Verzweiflung und GPS-Technik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paul, Caroline; MacNaughton, Wendy
Jahr: 2015
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman PAU / Tiere Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kater Tibby scheint ein geheimes Doppelleben zu führen, doch man kann ihn schlecht fragen oder ihm gar heimlich folgen - deshalb kommt Caroline Paul ihm mit GPS und Kamera auf die Schliche ...
Fünf Wochen lang war Kater Tibby spurlos verschwunden, dann tauchte er wieder auf, als sei nichts gewesen - wohlgenährt, mit glänzendem Fell. Caroline quälen viele Fragen: Wo war er? Wer hat ihn gefüttert? Weshalb mag er sein Futter nicht mehr? Und warum ist er so verdammt zufrieden? Sie greift zu drastischen Maßnahmen und beginnt, ihre eigene Katze zu stalken, und zwar mithilfe modernster GPS-Technik und winziger Überwachungskameras. Humorvoll und selbstironisch beschreibt Katzenspionin Caroline Paul ihre Suche nach der Wahrheit und kommt dabei zu einer ganz erstaunlichen Erkenntnis ... Ein wunderbares Buch - nicht nur für Katzenfreunde. Durchgehend vierfarbig illustriert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paul, Caroline; MacNaughton, Wendy
Verfasserangabe: Caroline Paul ; Wendy MacNaughton (Ill.)
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-60329-5
Beschreibung: 159 S.
Schlagwörter: Katze, Mensch und Tier, Katzengeschichten, Tier/Mensch, Tiere/Menschen, Menschen/Tiere, Menschen und Tiere, Tiere und Menschen, Mensch/Tier
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Belletristik