Cover von Frühlingserwachen wird in neuem Tab geöffnet

Frühlingserwachen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehn, Isabelle
Jahr: 2019
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman LEH / Starke Frauen Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Ich glaube an den Verstand, den freien Willen und die Kraft der Gedanken. Ich glaube an Biochemie, Serotoninmangel und erhöhte Entzündungswerte. Ich glaube an Alkohol und Penetration, an die Sehnsucht nach Selbstaufgabe und die Würde des Scheiterns. Ich glaube an die Wirksamkeit von Psychopharmaka - und sogar daran, ein schönes Leben zu haben."
Das Leben ist gut - solange wir es nicht daran messen, wie wir es uns vorgestellt haben. Isabelle Lehn schreibt über eine Frau namens Isabelle Lehn. Poetisch, selbstironisch und umwerfend offen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lehn, Isabelle
Verfasserangabe: Isabelle Lehn
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397394-5
Beschreibung: 253 S.
Schlagwörter: Selbstfindung, Älter werden, Altern, Frauen, Altwerden, Älterwerden, Alte Menschen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik