Cover von Wo steckt Sidney Hall? wird in neuem Tab geöffnet

Wo steckt Sidney Hall?

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Erwachsene WO / Drama Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sidney Hall gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch, das auf Anhieb zum Bestseller wird und Sidney schlagartig zu weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit seinen 18 Jahren wird er durch sein Werk zur Stimme einer ganzen Generation, außerdem findet er seine große Liebe Melody. Sein unverhoffter Ruhm setzt für Sidney Hall allerdings nicht nur positive Veränderungen in Gang: Nach dem Aufstieg folgt auch der Fall des gefeierten Schriftstellers, der schließlich ohne jede Spur verschwindet...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: 403-0-521-75354-9
Beschreibung: ca. 115 Min.
Schlagwörter: Schriftsteller, Erfolg, Mysterien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christensen, Shawn; Lerman, Logan; Fanning, Elle; Monaghan, Michelle; Nelson, Tim Blake
Originaltitel: The Vanishing of Sidney Hall
Fußnote: Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch
Mediengruppe: DVD