Cover von Im Zelt wird in neuem Tab geöffnet

Im Zelt

Von einem, der auszog, um draußen zu schlafen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boning, Wigald
Jahr: 2016
Reihe: rororo; 63194
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Erfahrungen BON Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das verrückteste Campingexperiment aller Zeiten.
Zelten - da denkt man an Sommerurlaub, romantische Abende am See, an Lagerfeuer, Luftmatratzen und Grillwürstchen. Vielleicht noch an Mücken. Was aber, wenn das Zelt zum Schlafplatz im Alltag wird? Und zwar über Herbst und Winter hinweg, bei Wind und Wetter, über 200 Nächte am Stück? Wigald Boning probiert es aus. Er sagt Matratze und Federbett ade und schläft draußen: auf Campingplätzen und in Flussbetten, auf Häuserdächern und Balkonen, am Strand und auf Parkbänken. Was er dabei erlebt und welcher Traum dabei in Erfüllung geht, erzählt er in diesem Buch.
Schräg, witzig, mitreißend - Wigald Boning und das verrückteste Camping-Experiment aller Zeiten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boning, Wigald
Verfasserangabe: Wigald Boning
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrungen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-63194-8
Beschreibung: 267 S. : Ill.
Reihe: rororo; 63194
Schlagwörter: Outdoor, Camping, Reisebericht, Abenteuer, Reisebeschreibung, Zelten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik