Cover von Ein Jahr in Südafrika wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Jahr in Südafrika

Reise in den Alltag
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maroldt, Kristina (Verfasser)
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"›Bist du dir sicher?‹ Mit hochgezogenen Brauen musterte mich der Taxifahrer im Rückspiegel. Er war blass und unglaublich dick, auf den Knien balancierte er eine halb aufgegessene Portion Chicken Wings vom KFC-Laden neben dem Rathaus. ›Du willst in die Cornwall Street, nach Woodstock?‹ Ich lächelte sein mürrisches Gesicht so freundlich wie möglich an. Draußen peitschte der South-Eastern über die Grand Parade." Ein Jahr in Südafrika zeigt: Alles ist anders, ganz anders.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maroldt, Kristina (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Herder
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783451338793
Beschreibung: 186 S.
Schlagwörter: Reisebericht, Südafrika
Schlagwortketten: Südafrika / Reisebericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook