Cover von Diagnose Kopfschmerz und Migräne wird in neuem Tab geöffnet

Diagnose Kopfschmerz und Migräne

Antworten zu Ursachen - Diagnose - Therapien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holle-Lee, Dagny (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Gesundheit / Kopf Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kopfschmerz und Migräne beeinträchtigen massiv den Alltag von Millionen von Menschen. Dieser Band aus der Reihe "Herbig Sprechstunde" beantwortet die häufigsten Patientenfragen: Welche Ursachen hat mein Kopfschmerz? Welche Diagnosemöglichkeiten und Therapien stehen zur Verfügung? Wie kann ich mir bei Schmerzattacken selbst helfen und wann muss ich ins Krankenhaus? Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee, Deutschlands renommierteste Kopfschmerz-Expertin, gibt Auskunft: kompakt, fundiert und praxisnah.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holle-Lee, Dagny (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagny Holle-Lee
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Herbig in der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesundheit / Kopf
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783968590219
Beschreibung: 1. Auflage, 128 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Migräne, Kopfschmerzen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch