Cover von Südschweden, Stockholm wird in neuem Tab geöffnet

Südschweden, Stockholm

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohs, Cornelia; Maunder, Hilke
Jahr: 2018
Reihe: Baedeker
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Reisen / Nordeuropa / Schweden Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die besten Seiten der Welt - so lässig und gutaussehend wie nie Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung. Und er sieht auch noch gut aus dank hochwertiger Veredelung und Ausstattung, harmonischem Layout und dem farbigen Gummiband als i-Tüpfelchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohs, Cornelia; Maunder, Hilke
Verfasserangabe: Cornelia Lohs ; Hilke Maunder
Jahr: 2018
Verlag: Ostfildern, Mairdumont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Reisen / Nordeuropa / Schweden
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8297-4648-9
Beschreibung: 3. Aufl., 441 S. : Ill., Kt.
Reihe: Baedeker
Schlagwörter: Schweden, Stockholm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nowak, Christian; Knoller, Rasso
Mediengruppe: Sachbuch