Cover von Varus wird in neuem Tab geöffnet

Varus

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kammerer, Iris (Verfasser)
Jahr: 2008
Reihe: Heyne; 47089
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman KAM / Historisches Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zwei Männer - ein Verrat: Nie war eine Schlacht so verheerend
Publius Quinctilius Varus war ein Mann von Charakter, Stärke und viel Vertrauen in die Seinen. Denn sonst hätte der römische Statthalter die Zeichen deuten können, die er übersehen wollte. Hinweise darauf, dass der Cherusker Arminius nicht zuallererst sein enger Vertrauter war, sondern im Herzen immer noch Germane - und als Germane die römischen Unterdrücker auf brutalste Weise zu vernichten plante. Die Varusschlacht tötete 20.000 Menschen - Männer, Frauen, Kinder - und gilt als Schicksalsstunde Europas.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kammerer, Iris (Verfasser)
Verfasserangabe: Iris Kammerer
Jahr: 2008
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453470897
Beschreibung: Vollständige Originalausgabe, 5. Auflage, 462 Seiten, Karten
Reihe: Heyne; 47089
Schlagwörter: Europa, Schlachten, Varusschlacht, Historischer Roman, Historisches
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik