Cover von Devoted - der Beschützer wird in neuem Tab geöffnet

Devoted - der Beschützer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koontz, Dean (Verfasser)
Jahr: [2021]
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Erwachsene KOO / Thriller Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Woody Bookman ist elf Jahre alt. Er hat noch nie ein Wort gesprochen, obwohl seine Mutter Megan alles dafür tut, damit ihr Junge glücklich ist. Aber Woody wird von dunklen Ängsten geplagt. Er glaubt, dass ein monströses Übel hinter dem Unfall seines Vaters steckt, und nun ihn und seine Mutter bedroht. Dieses Böse ist ein Mann, mit dem Willen, die Welt zu zerstören. Seine Kräfte werden immer stärker, und er ist nicht allein. Doch auch Woody ist nicht allein. Er hat einen ihm unbekannten Verbündeten...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koontz, Dean (Verfasser)
Verfasserangabe: Dean Koontz ; gelesen von Michael Schwarzmaier
Jahr: [2021]
Verlag: Untermünkheim, Steinbach Sprechende Bücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86974-553-4
Beschreibung: ungekürzte Lesung, 2 mp3, ca. 831 Min.
Schlagwörter: Thriller, Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarzmaier, Michael (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Devoted
Mediengruppe: CDHörbuch