Cover von 30 Minuten wirkungsvolle Marketing-Events wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten wirkungsvolle Marketing-Events

30 Minuten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gálvez, Cristián (Verfasser)
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: Online-Angebot Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gálvez, Cristián (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862008773
Beschreibung: 95 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gálvez, Cristián (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook