Cover von Quintessenzen wird in neuem Tab geöffnet

Quintessenzen

Überlebenskunst für Anfänger
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttcher, Sven
Jahr: 2013
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Philosophie Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit Anfang 40 erkrankt der Schriftsteller und Fernsehmacher Sven Böttcher an Multipler Sklerose, nach schwerem Krankheitsverlauf prophezeien ihm die Ärzte, er werde einen weiteren Schub vermutlich nicht überleben. Daraufhin beschließt er, die ihm verbleibende Zeit zu nutzen und seinen drei Töchtern in schriftlicher Form all das mitzugeben, was er ihnen möglicherweise nicht mehr selbst wird sagen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böttcher, Sven
Verfasserangabe: Sven Böttcher
Jahr: 2013
Verlag: München, Ludwig
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Philosophie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-28046-5
Beschreibung: 160 S.
Schlagwörter: Lebensweisheiten, Lebenswissen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch