Cover von Verbotene Leidenschaft wird in neuem Tab geöffnet

Verbotene Leidenschaft

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, S.
Jahr: 2014
Reihe: Devoted; 2
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman QUI / Erotik Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 23.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Sophia Marc Blackwell, den jungen, attraktiven Hollywoodstar und Leiter der berühmten Londoner Schauspielschule Ivy College, das erste Mal traf, hätte sie nicht zu träumen gewagt, dass sie einmal eine verbotene, obsessive Beziehung mit ihm beginnen würde. Nun wollen die beiden ihre Liebe öffentlich machen. Doch als Paparazzi Sophia auf Schritt und Tritt verfolgen, versucht Marc seine Geliebte vollends zu kontrollieren. Schon bald wird Sophia in Marcs gefährliche Welt der düsteren Leidenschaften hineingezoge. Und sie erkennt, dass es Zeit ist, sich ihm zu widersetzen. Doch Sophia kommt von Marc nicht los.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, S.
Verfasserangabe: S. Quinn
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-48040-1
Beschreibung: 3. Aufl., 312 S.
Reihe: Devoted; 2
Schlagwörter: London, Lehrer, Schauspieler, Liebesgeschichte, Erotik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea
Originaltitel: Where the Ivy grows <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Belletristik