Cover von Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Jahr: 2014
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Kinder LEO Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Derzeit ist das Warten auf den Weihnachtsmann mit den Geschenken das Wichtigste für Leo Lausemaus! Aber in dieser Geschichte lernt Leo, dass es noch viel Wichtigeres gibt - nämlich Hilfsbereitschaft!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Verfasserangabe: Marco Campanella
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-937490-45-8
Beschreibung: o.A.
Schlagwörter: Weihnachten, Leo Lausemaus, Hilfsbereitschaft, Kinderhörbuch/CD, Weihnachtsfest, Weihnacht, Christfest, Christmas, Hörbuch/Kinder, Kinder/Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CDHörbuch