Cover von TKKG junior 15 wird in neuem Tab geöffnet

TKKG junior 15

in den Fängen der Felsenbande
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gustavus, Frank (Verfasser)
Jahr: [2021]
Mediengruppe: CDHörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Kinder TKK Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 02.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tim wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Als er seiner Mutter in seinem alten Viertel einen Krankenbesuch abstattet, weil sie sich eine Grippe eingefangen hat, begegnet er seiner alten Sandkasten-Bande.
Als er erfährt, dass die ein krummes Ding drehen wollen und ihn gern dabei hätten, lehnt er das Angebot deutlich ab. Dass er damit seine Mutter in Gefahr gebracht hat, wird ihm klar, als bei ihr eine Fensterscheibe eingeschmissen wird. Als die Situation schließlich völlig außer Kontrolle gerät, sind zum Glück seine TKKG-Freunde zur Stelle. Schaffen sie es, Tim aus der Klemme zu befreien?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gustavus, Frank (Verfasser)
Verfasserangabe: Frank Gustavus
Jahr: [2021]
Verlag: Gütersloh, Sony Music Entertainment Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8032-6315-5
Beschreibung: Hörspiel, 1 CD, ca. 57 Min.
Schlagwörter: Hörbuch, Kinderkrimi, Detektiv
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CDHörbuch