Cover von Verlangen wird in neuem Tab geöffnet

Verlangen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Figueras, Nacho
Jahr: 2016
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman FIG / Liebe Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Figueras, Nacho
Verfasserangabe: Nacho Figueras
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0374-2
Beschreibung: 319 S.
Schlagwörter: Pferd, Reiten, Tierarzt, Florida, Liebe, Liebesempfindung, Liebesgefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik