Cover von Hotel Freiheit wird in neuem Tab geöffnet

Hotel Freiheit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Jahr: 03/2023
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman PAU / Familie Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Hotel König Augustin auf Sylt soll an die nächste Generation übergehen - aber ist Alisia bereit, ihre Freiheit aufzugeben?
Sylt, 2020. Das berühmte Café und Hotel König Augustin wird mittlerweile von Kari geleitet, ihre Mutter Brit hat sich aus dem Alltagsgeschäft zurückgezogen. Aber wie soll es weitergehen? Karis Tochter Alisia, die das Geschäft übernehmen soll, hat eine eigene Karriere als gefragtes Model. Dann aber ändert sich alles, als Alisia zufällig einem Fremden das Leben rettet. Dieser geheimnisvolle Mann scheint genau der Falsche für sie zu sein - und doch kann Alisia ihn nicht vergessen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisa Pauly
Jahr: 03/2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453425798
Beschreibung: Originalausgabe, 430 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik