Cover von Unterm Schinder wird in neuem Tab geöffnet

Unterm Schinder

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman FOE / Krimi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tödliches Geheimnis um eine ermordete Witwe
Die Unternehmerin Carmen Skriba wird in ihrem Haus in Rottach-Egern erschossen. Keine Unbekannte für Kommissar Wallner, wurde doch vor zwei Jahren bereits der Ehemann der Toten auf die gleiche Art und Weise, am gleichen Ort ermordet. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um denselben Täter handelt. Doch der damalige Mörder konnte zweifelsfrei ermittelt werden und sitzt seitdem in Haft. Hat die Kripo Miesbach einen schwerwiegenden Fehler begangen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Föhr, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Föhr
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426226698
Beschreibung: Originalausgabe Juni 2021, 384 Seiten
Schlagwörter: Krimi, Humor, Oberbayern, Kriminalroman, Heiteres
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik