Cover von Sterntaler und vier weitere Märchen wird in neuem Tab geöffnet

Sterntaler und vier weitere Märchen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2019]
Mediengruppe: Tonies
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Tonies Standorte: Tonie Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie könnten wir diesen Tonie nicht sofort in unser Herz schließen - erzählt er doch so wunderbare Geschichten. Von einem kleinen Mädchen mit großem Mut und noch größerem Herzen, von einem liebenswerten, musikalischen Quartett, von hilfsbereiten Schwestern und unerschütterlicher Geschwisterliebe - und von wirklichen Glückstagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Enthaltene Werke: Die Bremer Stadtmusikanten, Die sechs Schwäne, Hans im Glück, Schneeweißchen und Rosenrot
Beilagen: 1 Booklet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (ca. 50 Minuten)
Schlagwörter: Märchen, Tonies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonies