Cover von Typisch Europa wird in neuem Tab geöffnet

Typisch Europa

ein Kulturverführer in 100 Stationen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinz, Pieter
Jahr: 2016
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Geschichte / Kulturgeschichte Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Von Pippi Langstrumpf bis Johann Sebastian Bach, von der Sixtinischen Kapelle bis zum Billy Regal – Pieter Steinz widmet sich dem Schönen und Verbindenden auf unserem Kontinent. Er beschreibt unsere gemeinsame Kultur, die Grenzen überwindet und auf die alle Europäer stolz sein können. "Beim Lesen habe ich voller Bewunderung gedacht: So eine prächtige Gesamtschau konnte nur ein Niederländer schreiben." Dirk Schümer

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinz, Pieter
Verfasserangabe: Pieter Steinz
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Geschichte / Kulturgeschichte
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8135-0728-7
Beschreibung: 464 S. : Ill.
Schlagwörter: Europa, Europa/Kulturführer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Niederländ. übers.
Mediengruppe: Sachbuch