Cover von Die zehn Todsünden im Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Die zehn Todsünden im Marketing

Fehler vermeiden, Lösungen finden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip
Jahr: 2005
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Beruf & Ausbildung / Betriebsführung Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip Kotler identifiziert die zehn entscheidenden Marketing-Fehler, und er zeigt, wie man sie erkennt und sie behebt. Besonders nützlich sind die zusammenfassenden zehn Gebote für effektives Marketing am Ende des Buches. Kotler erstmals komprimiert: ein Muss für jeden Marketing-Praktiker.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip
Verfasserangabe: Philip Kotler
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Betriebsführung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-15497-9
Beschreibung: 167 S.
Schlagwörter: Marketing, Marketingpraxis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Ten deadly marketing sins <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch