Cover von Musik! wird in neuem Tab geöffnet

Musik!

über ein Lebensgefühl
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Jahr: 2018
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Standorte: Musik Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Roger Willemsens Liebeserklärungen an die Musik und sein tiefes Verständnis für das Leben ihrer Heldinnen und Helden sind legendär. Seine einzigartigen, ihnen gewidmeten Texte sind Ausdruck eines Lebens, das sich selbst entlang jener Linie bewegte, "an der man Dinge macht, die aus Freude bestehen oder aus Aufregung, aber nie aus Gleichgültigkeit". Roger Willemsens Hommage an die Musik gibt einem das Gefühl, am Leben zu sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Verfasserangabe: Roger Willemsen ; hrsg. von Insa Wilke
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397383-9
Beschreibung: 1. Aufl., 506 S.
Schlagwörter: Musik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch