Cover von Gregs Tagebuch 16 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 16

Volltreffer!
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Jugend KIN Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen! Nachdem Greg beim Schulsportfest mal wieder keine gute Figur abgegeben hat, erklärt er seine Sportlerkarriere für offiziell beendet. Doch seine Mom überredet ihn, dem Ganzen noch eine Chance zu geben, und Greg beschließt, es mit Basketball zu versuchen.
Wider Erwarten schafft er es tatsächlich in ein Team. Aber die Chancen seiner Mannschaft, auch nur ein Match zu gewinnen, sind gleich null. Doch als Greg im entscheidenden Moment des Spiels den Ball fängt, scheint alles wieder möglich... Wird er über sich hinauswachsen und einen Treffer landen? Oder wird er es mal wieder vermasseln?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783785783528
Beschreibung: Hörspiel, 1 CD, ca. 76 Min., 18 Tracks, 1 Faltblatt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Esser, Marco (Erzähler); Godec, Sabina (Erzähler); Piedesack, Gordon (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid - Big Shot
Mediengruppe: CDHörbuch