Cover von Schneeweißchen und Rosenrot wird in neuem Tab geöffnet

Schneeweißchen und Rosenrot

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grobler, Sebastian (Filmemacher)
Jahr: [2021]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Kinder SCHNE / Märchen Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es waren einmal zwei Schwestern, die lebten mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus im Wald. Weil große Hungersnot herrschte, hatte der König des Landes beschlossen, seinen Kronschatz für Saatgut zu opfern. Als ein fieser Zwerg den Schatz ergaunern will, stellt sich ihm der Prinz in den Weg, wird aber in einen Bären verzaubert.
Wie Schneeweißchen und Rosenrot den Zwerg besiegen und dadurch den verwunschenen Prinzen erlösen, davon erzählt diese erfrischende Neufassung des Grimmschen Märchens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grobler, Sebastian (Filmemacher)
Jahr: [2021]
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 405-2-912170-41-4
Beschreibung: 1 DVD, ca. 60 Min.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD