Cover von Ein ganzes Leben wird in neuem Tab geöffnet

Ein ganzes Leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seethaler, Robert (Verfasser); Steinbichler, Hans (Filmemacher)
Jahr: [2024]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Erwachsene GAN / Deutsche Spielfilme Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um 1900 kommt der Waisenjunge Andreas Egger in das ablegene Alpental, in dem er den Großteil seines Lebens verbringt. Auf dem Hof seines Onkels als billige Arbeitskraft ausgebeutet, erfährt er nur wenig Zuneigung. Später heuert er beim Seilbahnbau an und pachtet eine Berghütte. Erst als er Marie begegnet, erlebt er zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden.
Trägt ihre Liebe ihn ein ganzes Leben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seethaler, Robert (Verfasser); Steinbichler, Hans (Filmemacher)
Jahr: [2024]
Verlag: München, Leonine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: 406-1-229-41290-2
Beschreibung: 1 DVD, ca. 110 Min.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein ganzes Leben
Fußnote: Hörfilmfassung für Blinde und Sehbehinderte, Audiodeskription
Mediengruppe: DVD