Cover von Ponyherz wird in neuem Tab geöffnet

Ponyherz

Wild und Frei
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietrich, Markus (Filmemacher)
Jahr: 2024
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: DVD Standorte: DVD Kinder PON Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 29.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anni hat sich schon immer ein Pferd gewünscht - mit dem Umzug aufs Land soll ihr Traum Wirklichkeit werden. Doch der Wunsch bleibt unerfüllt und in der neuen Schule muss sie sich auch noch Sticheleien gefallen lassen. Trost erfährt sie vom gleichaltrigen Lorenz, mit dem sie sich anfreundet. Als sie eines Tages Zuflucht im nahegelegenen Wald sucht, traut sie ihren Augen nicht: Vor ihr steht ein Wildpferd, das sogar eine herzförmige Blesse auf der Stirn hat! Anni nennt es Ponyherz und schon bald entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft zwischen den beiden - doch dann tauchen Pferdediebe auf, die Ponyherz und seine Herde stehlen wollen. Das müssen Anni und Lorenz um alles in der Welt verhindern...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietrich, Markus (Filmemacher)
Jahr: 2024
Verlag: Planegg, Plaion Pictures
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: 402-0-628-62094-3
Beschreibung: 1 DVD, ca. 96 Min.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ponyherz
Mediengruppe: DVD