Armstrong, J. Scott
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Armstrong, J. Scott
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Jahr:
2011
Mediengruppe:
Sachbuch
Mediengruppe | Standorte | Signaturfarbe | Status | Frist | Vorbestellungen |
Mediengruppe:
Sachbuch
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Standorte:
Beruf & Ausbildung /
Betriebsführung
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Signaturfarbe:
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Status:
Verfügbar
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Frist:
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Vorbestellungen:
0
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Das Buch zeigt, worauf es ankommt, um Kunden nachhaltig zu überzeugen. Auf der Grundlage von empirischen Studien in den Bereichen Werbung, Konsumentenverhalten, Psychologie und Kommunikation formuliert der Autor klare Prinzipien, an denen sich Werbe- und Marketingpraktiker orientieren können. Gegliedert ist die Darstellung in einen strategischen und einen operativen Teil: Die Strategie befasst sich u. a. mit Fragen zu Information, Einfluss, Emotion und Präsentation. Dabei geht es beispielsweise um Preis-, Produkt- und Distributionspolitik. Der operative Teil beinhaltet Kapitel zu Botschaft, Aufmerksamkeit, Akzeptanz und Widerstand. Abschließend wird auf die Gestaltung von Printmedien und bewegten Medien sowie auf das Thema Kreativität eingegangen. Jedes Kapitel runden konkrete Handlungsempfehlungen ab. Ein Buch mit hohem Nutzwert - sowohl für erfahrene Praktiker als auch für Einsteiger und Studierende.
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Verfasserangabe:
J. Scott Armstrong
Jahr:
2011
Verlag:
Stuttgart, Schäffer-Poeschel
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ISBN:
978-3-7910-3101-9
Beschreibung:
419 S.
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Mediengruppe:
Sachbuch