Cover von Die Jahre der Schwalben wird in neuem Tab geöffnet

Die Jahre der Schwalben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renk, Ulrike (Verfasser)
Jahr: 2020
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman REN / Familie Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kurz nach ihrer Hochzeit erfährt Frederike, dass ihr Mann eine schwere Krankheit hat. Er geht in ein Sanatorium, und Frederike hofft auf seine Genesung. Doch als er stirbt, steht Frederike vor den Trümmern ihres Lebens. Allein und ohne eigenes Vermögen muss sie das Gut mit der großen Trakehnerzucht bewirtschaften. Jahre der Verzweiflung und Einsamkeit folgen, bis sie Gebhard von Mansfeld kennenlernt. Ganz langsam gelingt es ihr, wieder an das Glück zu glauben. Doch dann kommt Hitler an die Macht, und plötzlich weiß Frederike nicht, ob sie und ihre Liebsten noch sicher sind.
Eine große emotionale Familiensaga aus Ostpreußen, die auf wahren Begebenheiten beruht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renk, Ulrike (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrike Renk
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7466-3351-0
Beschreibung: 7. Auflage, 550 Seiten
Schlagwörter: Familienroman, Frauen, Familiensaga, Ostpreußen, Familiengeschichte, Familienhistorie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik