Cover von Sie werden lachen wird in neuem Tab geöffnet

Sie werden lachen

größtenteils schonungslose Erinnerungen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Katrin; Schwarz, Stefan
Jahr: 2017
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Erwachsene WEB / Biografien Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zwischen Cremetöpfchen und Fettnäpfchen: Die wirklich ganze Wahrheit über die lustigste Frau Sachsens.
Katrin Weber ist einer der hellsten Sterne am sächsischen Kabaretthimmel. Zusammen mit Bestsellerautor Stefan Schwarz plaudert sie aus ihrem Leben voller Missgeschicke, Pannen und Ungeschicktheiten, die sie bis auf die Bühne verfolgten -- größtenteils ehrlich und umwerfend komisch. Sie werden lachen. Garantiert.
Die kleine Katrin hatte es schwer. Zu dick, zu langsam, zu dusselig: Stehen, Laufen, Pubertieren, die Liebe. Mit allem war sie später dran als ihre Altersgenossen - bis aus dem hässlichen Entlein im Kindergarten des VEB Narva Glühlampenwerkes Plauen der strahlend schöne Schwan im Scheinwerferlicht der sächsischen Bühnen wurde. Mit Witz, Charme und sächsischer Schnauze glänzt Katrin Weber nach ihrer Gesangsausbildung und zahlreichen Musical- und Fernsehrollen heute überwiegend im Kabarett. "Schwarze Augen - Eine Nacht im Russenpuff", "Solo" und "Nicht zu fassen" heißen ihre umjubelten Programme. Außerdem steht sie als Entertainerin und Sängerin auf der Bühne. In ihrem ersten Buch erzählt Katrin Weber vom Hinfallen und Auffallen in ihrer privaten und künstlerischen Laufbahn.
"Katrin Weber ist auf der Bühne eine Diva, die blitzschnell in die Komik kippen kann. Eben ist sie noch eine Frau, die sich total daneben benimmt, und schon glänzt sie als Grande Dame. Ich habe noch nie mit jemandem so viel gelacht wie mit ihr." Bernd-Lutz Lange

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Katrin; Schwarz, Stefan
Verfasserangabe: Katrin Weber ; Stefan Schwarz
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-945733-32-5
Beschreibung: ca. 75 Min.
Schlagwörter: Biographie, Weber, Katrin, Humor, Kabarettistin, Biografisches Nachschlagewerk, Berühmte Persönlichkeit / Biographie, Heiteres, Kabarettist, Kabarettisten, Biografie, Biographisches Nachschlagewerk, Lebensbeschreibung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weber, Katrin
Fußnote: gekürzte Hörbuchfassung
Mediengruppe: CDHörbuch