X
  GO

Ihre Mediensuche

Kidnapping Oma
Jahr: 2018
Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 2 J0 MOR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.07.2019
Inhalt
Wer ist die rätselhafte alte Dame mit dem Shetland-Pony vom Spielplatz? Warum versteckt sie sich mit einem Fernglas im Busch? Und warum schmeißt Mama sie aus der Wohnung? Leni und Jonas haben einen Verdacht: Könnte die Ponyfrau tatsächlich … ihre Oma sein? Als Mama mal wieder zu einem Wochenendseminar verschwindet, beschließen Leni und Jonas, sich ihre Großmutter nicht entwischen zu lassen. Notfalls muss sie entführt werden! Gesagt, getan: Die Ponyfrau ergibt sich in ihr Schicksal … und nun beginnt ein Abenteuer, von dem sie alle drei nicht zu träumen gewagt hätten – mit Campingbus, Pony und viel Sommersonne. Noch ahnen Jonas und Leni nicht, dass ihnen schon bald die Polizei auf den Fersen sein wird …
Details
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Coppenrath
ISBN: 978-3-649-62856-9
Beschreibung: 169 S. : Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, Entführung, Familie, Sommer
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke